Michael Jungen

Resilienz-Lotse

„Sich gegenseitig Bereichern ist die beste Form der Zusammenarbeit.“

Als Ingenieur verbrachte ich viele Jahre in der technischen Beratung, leitete als Qualitätsmanager für Umwelt und Sicherheit internationale Prozessmanagementprogramme, lernte die Möglichkeiten und Grenzen von Führungsarbeit in großen Unternehmensorganisationen aus eigener Erfahrung kennen.

Mein analytisches Denken verbindet sich mit der Neugier, die emotionale, lebendige Antriebslogik einer Organisation zu erkennen und hieraus funktionierende Handlungskonzepte zu entwickeln: „Wozu ist das gut, was wir tun?“ ist hier die Frage.

Um die „Wirksamkeitslücke“ zwischen Denken, Wollen und tatsächlichem Handeln zu schließen, muss Beratung gerade in Zeiten voranschreitender Digitalisierung den Menschen und seine Potenziale in den Mittelpunkt stellen.

Resilienz tritt an die Stelle von Effizienz.


Handlungsfelder

Projektmanagement
Führungskräfteentwicklung
Change Management

„Durch funktionierende Handlungskonzepte die „Wirksamkeitslücke“ schließen.“
Michael Jungen

E-Mail: m.jungen@newandable.com
Telefon: 0721 619 079 0