Christoph Urschel

Strukturgeber

Zentrales Element meines beraterischen Handelns ist die Verbindung der fachlichen Sichtweise mit organisatorischen und systemischen Ansätzen. Damit Projekte und Prozesse ständig besser werden und sich Menschen weiterentwickeln. Bedienen kann ich mich aus einem breiten Baukasten an Methoden und Werkzeugen aus langjähriger Beratungspraxis.

Dabei lege ich großen Wert auf konkrete und nachhaltig wirksame Ergebnisse, kurze Wege und schnelle Entscheidungen. In meinen Projekten zur Organisationsentwicklung oder Effizienzsteigerung bringe ich die Dinge auf den Punkt und übernehme Verantwortung. Das versuche ich jeden Tag zu leben. Und ich nutze Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln. Davon profitieren in erster Linie unsere Kunden, damit entwickeln wir new&able aber auch jeden Tag ein bisschen weiter.

Handlungsfelder


Projektmanagement
Change Management
Interimsmanagement
Hybride Arbeitswelt
Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung
Kosten senken & Organisation stärken
Quick Check Projekte

 

Porträt Christoph Urschel new & able
„Wirksame Ergebnisse auf kurzen Wegen realisieren.“
Christoph Urschel
E-Mail:c.urschel@newandable.com
Telefon:0175 2697872