Robert Dörzbach

Geschäftsführender Gesellschafter

„Sich gegenseitig Bereichern ist die beste Form der Zusammenarbeit.“

Warum ich das so sehe?

Ein aufeinander Beziehen, also eine „Beziehung“, lebt von Kontinuität, vom regelmäßigen Austausch und vom Dialog.

Die Ambition unserer Kunden und Partner ist unsere Passion – ich verstehe darunter: handwerklich gut, methodisch auf der Höhe der Zeit, gewissenhaft arbeitend, ästhetisch stimmig und damit im besten Wortsinn nachhaltig wirkend.

Leadership, Potenzialentfaltung, Veränderungsmanagement und strategische Ausrichtung sind „meine Themen“. Hier habe ich über 25 Jahre Erfahrungen gesammelt, Wissen vertieft und geschärft. Sowohl als Führungskraft und Experte in Organisationen, wie auch als Unternehmensgründer.

new&able ist für mich nicht nur eine Firma, sondern ein Ort an dem man sich wohl und verstanden fühlt.

 

Handlungsfelder

Business Coaching
HR Strategie
OrganisationsIntelligenz Analyse
Potenzial Standortbestimmung
Führungskräfteentwicklung
Change Management
Wissenstransfer

Porträt Robert Dörzbach new&able.

„Sich gegenseitig bereichern ist die beste Form der Zusammenarbeit.“ Robert Dörzbach

E-Mail:r.doerzbach@newandable.com
Telefon:0721 619 079 0