Friederike Grill

Changementorin

Meine Leidenschaft? Ich schaffe gerne Räume, in denen mit Schwung Neues entstehen darf, um Menschen zu befähigen, ihre Herausforderungen selbständig zu meistern. Egal wie die Herausforderung auch lauten mag; es gibt einen Weg diesen zu suchen und zu finden. Das darf Spaß machen. Impulse und eine konstruktiv-kritische Begleitung mit dem nötigen Pragmatismus ist dabei sehr hilfreich.

Mit mir zu arbeiten bedeutet Klarheit in und Begeisterung für die Sache mit einer ordentlichen Portion Lebendigkeit und Neugierde. Ich freue mich auf die nächste Herausforderung. Probieren Sie es aus!

Und noch eine Kleinigkeit: Ich bin Diplombetriebswirtin, zertifizierte Systemische Beraterin und Coach

Handlungsfelder

Einführung neuer Arbeitswelten
TeamPerformance
Wissenstransfer
Business Coaching
High-Potential Programm
Traineeprogramm
Potenzial Standortbestimmung

Porträt new& able Friederike Grill
„Wirksamkeit durch Authentizität sicherstellen.“
Friederike Grill
E-Mail:f.grill@newandable.com
Telefon:0171 3357844