Marlon Meierhöfer

Polyvalenzarchitekt

„Im kontinuierlichen Austausch voneinander lernen.“

Darunter verstehe ich: Teil einer größeren Gemeinschaft sein und gemeinsam mit anderen sozialen Wesen an der Gegenwart und Zukunft bauen.

Jedes Gespräch, jede Begegnung sehe ich als gleichberechtigte Annäherung, bedingt durch die Bereitschaft sich gegenseitig Respekt und Toleranz entgegenzubringen, unabhängig von Status und Kontext.

Der Mensch und dessen unerschöpfliches Potential stehen für mich im Mittelpunkt.

Mein Fokus richtet sich auf die Schnittstelle zwischen Mensch und Technik und die Möglichkeiten, neue Technologien und Methoden im positiven Sinne für Individuen und Unternehmen nutzbar zu machen.
Die Verbindung von Lehre, Forschung und unternehmerischem Handeln prägt meine Sicht auf dynamische Veränderungsprozess in Wirtschaft und Gesellschaft.

Internationale Projekte sind fester Teil meines Wirkungsfelds.

 

Handlungsfelder


NEW FOQUS – Employee Assistance Program (EAP)
ZukunftsSzenarien
Business Coaching
Change Management

Im kontinuierlichen Austausch voneinander lernen

E-Mail: m.meierhoefer@newandable.com
Telefon: 0179 775 896 9